N E M O


IN MEMORIAM
- Zur Erinnerung an nahe Menschen -


"Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen
und Abschied nehmen müssen."
Albert Schweitzer




WIR TRAUERN UM MEHMET FISTIK...




Mehmet Fistik verstarb für alle überraschend am Dienstag, dem 18. August 2009.

Für 2010 planten wir ein gemeinsames Programm "NEMOMEHMET",
mit dem wir ein Zeichen für Integration und den Dialog der Kulturen setzen wollten.


++++++++ 2 Proben-Videos mit Mehmet Fistik vom 5.2.2009 auf youtube... ++++++++





Meine Mutter, Gerda Neuhausen - 12.2.1920-7.12.2006


"Am 7. Dezember 2006 um 5 Uhr morgens ist meine geliebte Mutter, Gerda Neuhausen, gestorben.
Sie hat über ein Jahrzehnt lang schwere und schmerzhafte Krankheiten in bewundernswerter Haltung tapferstens ertragen.
Dabei war sie jedem Menschen, dem sie begegnete, ungewöhnlich liebevoll zugewandt.
Sie schenkte jedem ein liebes Wort, eine liebe Geste, gab jedem eine Chance.
Diese außerordentliche Menschenliebe predigte sie nicht, sie lebte sie.
Wir haben mit ihr einen wundervollen und liebenswerten Menschen verloren."



Mein langjähriger Freund, Schulkamerad und Regisseur CHRISTOPH HELLMANN - 20.8.1948 - 17.6.2004

xxl xxl xxl
xxl xxl xxl xxl
Am 17. Juni 2003 starb nach langer, schwerer Krankheit mein Klassenkamerad, langjähriger Freund, Trauzeuge und erster Regisseur

CHRISTOPH HELLMANN

In der Schulzeit und viele Jahre danach waren wir auf eine besondere Weise eng miteinander verbunden.
Ohne Christoph wären meine ersten Programme nicht geworden, was sie waren.
Ich bin ihm zu tiefem und bleibendem Dank verpflichtet und erinnere mich an ihn in liebevoller Dankbarkeit.

Pantomime NEMO
Wolfgang Neuhausen



Ulrike Diwisch-Neuhausen - 6.12.1948 - 25.12.1995

xxl xxl xxl xxl xxl


Paul Spiegel (31.12.1937 - 30.4.2006)


Mit Paul Spiegel war ich 26 Jahre befreundet. 1986 gründeten wir gemeinsam seine Künstleragentur.



Regine Fischer +26.2.2000



Regine Fischer


xxl
Ingeborg Schier +1994


xxl
Ingrid Türk +1999

GROSSES Foto
Paul Wittstock 16.8.1906 - 30.11.1943



Hans Westerink


Johannes Rau (16.1.1931 - 27.1.2006)

xxl xxl
Links: NRW-Förderpreis-Verleihung - Mitte: NEMO auf Johannes Raus Geburtstagsfeier - Rechts: Geburtstagsgrüße von Johannes Rau an NEMO
(NEMO trat insgesamt fünfmal für Johannes Rau auf, davon an zwei seiner Geburtstage und einmal privat.)





Danke, lieber Hanns Dieter Hüsch, für Deine wunderbaren Programme und Deine Menschlichkeit!