N E M O


NEMO und HANS SCHÜTTLER


xxl

"SCHLOSSGESPENSTER"
Performance-Improvisationen mit Klängen und Pantomime - Premiere 10.7.2005 auf Schloss Agathenburg bei Stade


NEMO und der experimentelle Pianist und Komponist HANS SCHÜTTLER hatten sich bei Gastspielen in Süd-Korea kennengelernt
und gleich dort abgemacht, ein gemeinsames Programm herauszubringen. Das hat nun endlich geklappt.
Auf Einladung des Freundeskreises Schloss Agathenburg zeigten sie zum ersten Mal ihre skurrilen und heiteren Duo-Improvisationen,
wobei sie sich stets vom Ort der Performance inspirieren lassen.


NEMO und HANS SCHÜTTLER: "Schlossgespenster"

xxl xxl xxl xxl

xxl xxl xxl xxl

xxl xxl xxl

xxl

Fotos: Silvia Willer-Köhnen


"Hans Schüttler ist ein kauziger Komödiant, ein moderner Musik-Clown,
dessen wunderbar unorthodoxe Mischung zwischen Comedy, Chaos und Anspruch deshalb so intelligent amüsiert,
weil sie längst akzeptierte Absurditäten in unserem Musikverständnis aufdeckt, weil sie Querverbindungen zeigt und freilegt,
die im oft schablonierten Kulturbetrieb sonst niemandem auffallen würden." (Neue OZ)


Partnerlink: www.hansschuettler.de